Kindergarten Gröbming zu Besuch am Stoderzinken

Die Schischule Kornberger setzt sich bereits seit vielen Jahren das Ziel, wieder mehr Kinder für den Schisport zu begeistern und so gab es auch in diesem Winter einen Schikurs für unseren Schinachwuchs.

Der Kindergarten Gröbming war zu Besuch am Gröbminger Hausberg!

Die Schianfänger, sowie die Fortgeschrittenen gaben ihr Bestes, um die Kunst des Schifahrens zu erlernen bzw. zu verbessern. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz und so machte auch das Erlernen des perfekten Schwungs keine allzu großen Schwierigkeiten. Beim Abschlussrennen konnte jedes Kindergarten-Kind seine Schiführung unter Beweis stellen und das Lob der Eltern war gesichert.

 

An dieser Stelle gilt unser Dank unseren Schilehrern, die sich sehr bemühen, den Kindern den schönsten Sport der Welt näher zu bringen. Bis zum nächsten Jahr - wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0