Anreise, so finden Sie uns...

Buchung / Info / Skipassverkauf:

Bergbahnen Stoderzinken OG
Schulstraße 443
A-8962 Gröbming

 
Tel. ++43(0)3685-23248-0

E-Mail: info@stoderzinken.at

FN: 461207x


Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Deutschland:

Von Deutschland kommend geht es bequem über die Autobahn München-Salzburg und weiter über die Tauernautobahn (A10) bis zum Knoten Ennstal. Von dort sind es über die Bundesstraße (B320) nur noch ca. 35 km bis nach Gröbming.

Aus Richtung Oberösterreich/Deutschland:

Eine alternative Route führt von Nürnberg über Regensburg und Passau bis zum Voralpenkreuz nach Wels. Von dort geht es weiter über die Pyhrnautobahn (A9) bis Knoten Selzthal und von dort auf weiter auf der Bundesstraße (B320) Richtung Gröbming.

Aus Richtung Wien:

Von Osten kommend erfolgt die Anreise über Wien (A23) und die Südautobahn (A2), weiter über den Semmering (S6) bis zum Knoten St. Michael. Von dort geht es über die Pyhrnautobahn (A9) bis zum Knoten Liezen und wiederum auf der Ennstal-Bundesstrasse (B320) bis nach Gröbming.

Anreise mit der Bahn:

Das Skigebiet Stoderzinken liegt an der internationalen Eisenbahnlinie Salzburg-Graz. Schnellzugstationen sind Schladming, Gröbming und Stainach.

Die österreichischen Fahrpläne finden Sie unter dem Link: www.oebb.at

Online-Routenplanung